EINSATZ VON COOKIES & TRACKING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.

Technische Cookies

Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.

Cookies und Tracking

Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.

settings
vimeo

Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking

Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

Mobile Services by Aareon

Lösungen

Mobile Services by Aareon

Mit unseren Mobilen Services lassen sich Aufgaben und Dokumentationen ganz einfach per mobilem Endgerät vor Ort erledigen. Dabei können alle Beteiligten auf die benötigten Dokumente zugreifen und Aufträge, Protokolle sowie Meldungen in Echtzeit an Ihr ERP-System übermitteln.

Ob Schadensmeldung, Wohnungsübergabe oder die Übermittlung von Zählerdaten – viele Aufgaben rund um den Immobilienbestand müssen vor Ort erledigt werden. Mobile Services bietet Ihnen hierfür eine effiziente Alternative.

Erfahren Sie mehr

Optimieren Sie Ihre Ab­läufe im Tages­geschäft und erfahren Sie, wie unsere Mobilen Services Ihre Arbeit revisionssicher vereinfacht und beschleunigt.
Zur Produktseite

Mit mobilen Services durchs Quartier

Laden Sie jetzt Ihren Guide durch die Welt der Mobile Services herunter.
Jetzt herunterladen

Kontakt

Sie möchten in den direkten Austausch mit unseren Expertinnen und Experten? Sprechen Sie uns an!
Info-Termin vereinbaren

Entdecken Sie Mobile Services by Aareon

27.05.2020

Mobiles Arbeiten

Mobile Ad-hoc-Aufgabe

Geht eine Mieteranfrage ein, können Verwalter dem Hauswart nun direkt vom ERP-System eine Aufgabe aufs Tablet schicken.
Mobile Ad-hoc-Aufgabe

  • Schneller informiert
  • Schneller bearbeitet
  • Zufriedene Kunden
to top